Tamara Siri Nirmal Kaur

 

Dipl. Betriebswirtin – Dipl. Sozialwissenschaftlerin – Yoga Lehrerin

 

Ich heiße euch herzlich willkommen und freue mich sehr, das größte Erbe der Menschheit – das uralte Wissen unserer Vorfahren, gesund und glücklich zu leben – an euch weiterzugeben und zusammen die unbegrenzte spirituelle Welt zu erforschen. 

 

In Sibirien geboren fühle ich mich von Beginn meines Lebens an mit der Natur verbunden. Ich bin in vedischer Tradition aufgewachsen, deren Weisheiten ich in meinem Herzen und Bewusstsein trage. Seit dem Alter von etwa 6 Jahren konnte ich Situationen und deren Ergebnisse für mich und meine Umgebung vorhersehen.

 

Die Schule sowie die Universität absolvierte ich mit Auszeichnung. Mit 16 finge ich an Zen Meditationen zu praktizieren.  Einige Jahre später las ich ein Buch von Osho und ließ mich von seinen spirituellen Praktiken inspirieren. Später kamm ich zum Kundalini und Weißem Yoga. Mit 19 beriet ich den ersten Kunden. Mit 26 erlangte ich die Erleuchtung. Durch meine intensive yogische Praxis sowie eine international anerkannte Ausbildung wurde ich Yoga Lehrerin.

 

Mein Yoga Unterricht ist nach vedischen Prinzipien aufgebaut und beinhaltet nicht nur typische für das traditionelle Yoga Asanas und Übungen, sondern Aufklärung über deren Auswirkungen, Zusammenhang mit den Veden, Information über Reinigung und Aktivierung der Energiekanäle, praktische Gesundheits- und Ernährungstipps, Heilmeditationen und vieles mehr.

 

Ein Teil meiner Lebensmission ist es meine Erfahrung an meine Schüler/innen weiterzugeben.