Yogische Lebensberatung & Coaching

In der heutigen Zeit ist die Menschheit von ihren Wurzeln entfernt. Alltagsstress ist der häufigste Faktor sowohl körperlicher als auch geistiger Probleme. Instinktiv sehnt sich jeder von uns nach der fehlenden inneren Stille und Harmonie.

Der Mensch ist außerdem von überflüssigen Informationen überfordert und ist oft nicht in der Lage sich von den eigenen Ängsten und verdrängten negativen Erinnerungen zu lösen. Immer wieder kommt es vor, dass sich bei einer Person mehrere Blockaden und innere Konflikte überschneiden. In solchen Fällen ist ein kompetenter Rat goldwert.

Schon seit vielen Jahren berate ich unterschiedlichste Menschen, mit verschiedenen Erfahrungen und aus allen Altersgruppen. Aufgrund meiner sozial-psychologischen Hochschulbildung und vielseitigen spirituellen Praxis, bin ich bereit, mit Dir zusammen den richtigen Ausweg für Dich zu finden. 

 

Meine Aufgabe ist es, Dich mit meinen Kenntnissen und Erfahrungen dabei zu unterstützen, Deinen persönlichen Lebensweg zu finden und ihm erfolgreich zu folgen.

 

Mögliche Themen der Lebensberatung:

  • Beziehungen (Partner, Eltern, Kinder, Freunde, Kollegen etc.)
  • Alte eingeprägte Ängste, negative Erfahrungen, Trauma, Depressionen, Schlafstörungen
  • Gesundheit (Kinder und Erwachsene)

        -Verdauungsprobleme

        -Rückenschmerzen

        -Allergie

        -Hautprobleme etc.

  • Negative Gewohnheiten
  • Lebensweg und Lebensmission
  • Spirituelle Begabungen und deren Entwicklung 

Einzelstunde yogische Lebensberatung                      90 Euro/60 Min

live - Am Treptower Park 35

online - ab 10 Min. buchbar                                         

 

Zusätzlich buchbar (nur live):

Klangschalenmeditation                                                30 Euro/15 Min

Aromatherapie                                                                 5 Euro

 


Terminvereinbarung unter info@yogaundveden.de